„Vienna calling!“ – *um eröffnet Standort in der österreichischen Hauptstadt

TUM PM25_ Wien MQNew location & first stop for new technologies: Unbelievable Machine in Museumsquartier 1, Vienna (Photo: Wikipedia)

Kontinuierlich auf Wachstumskurs, haben wir unser Engagement in Österreich verstärkt und einen eigenständigen Standort in Wien eröffnet. Damit können wir die Anforderungen unserer Kunden vor Ort noch besser erfüllen und stehen ihnen rundum als kompetenter Lösungspartner zur Verfügung.

Volle *um Kompetenzen inklusive

Unser neues Office im Museumsquartier 1 im 7. Wiener Bezirk bündelt alle Leistungen und Services, die wir längst als feste Größe vom Berliner Hauptstandort aus bieten. Ein komplettes Operating Team und ein kompetentes Big Data / Data Science Team helfen unseren Kunden und Partnern, neue Technologien optimal zu nutzen und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

„We create market leaders“ jetzt auch in Österreich

„Einen vollwertigen Standort in Wien zu eröffnen, war nach mehreren erfolgreichen Projekten dort nur logisch“, erläutert unser Geschäftsführer Ravin Mehta. „Mit diesem Schritt betonen wir bewusst die Bedeutung des Wachstumsmarkts Österreich, auf dem modernes Cloud und Server Based Computing, transaktionsbasierte Internet-Anwendungen und effektive Big Data-Anwendungen immer stärkere Verbreitung finden.“ In der Tat setzen bereits mehrere namhafte Unternehmen vor Ort auf Lösungen von *um. „Komplett vor Ort zu sein, ist also die beste Grundlage, um den eingeschlagenen erfolgreichen Weg gemeinsam mit unseren österreichischen Partnern fortzusetzen.

This post is also available in: Englisch