*um unterwegs: Veranstaltungen und Termine im Dezember 2017

Bevor es besinnlich wird und wir nach dem erfolgreichen Jahr alle mal durchatmen, stehen noch zwei interessante Events auf dem Programm. Austausch und Networking zu den Themen Infrastructure und Cloud sind gute Anlässe, um das warme Büro nochmal kurz zu verlassen. Sehen wir uns?

Advanced Analytics Infrastructure Dialog // 4.-5. Dezember, Frankfurt

Der Advanced Analytics Infrastructure Dialog widmet sich fortgeschrittenen Big-Data-Analysen in Konzernen. Der Fokus liegt sowohl auf Analysen im Business- als auch im Infrastruktur-Bereich. *um Experte Martin Olff ist mit vor Ort und freut sich auf gute Gespräche.

 

Google Cloud Summit // 6. Dezember, München 

Bei diesem speziellen Summit dreht sich – nomen est omen – alles um die Google Cloud. IT-Entscheider, Kunden, Partner und Entwickler treffen sich hier, um gemeinsam die Zukunft der Cloud zu gestalten. Für *um sind mit Mario Apitz und Marcelo Ochsenius ausgewiesene Cloud-Experten und Networker dabei, um die Weichen für das nächste Jahr zu stellen.

Fortsetzung folgt… 2018!