*um unterwegs: Veranstaltung und Termin im Januar 2018

TUM PMxx um unterwegs Jan18.jpg

Wir starten frisch und cool ins Veranstaltungsjahr 2018. Im Januar steht zunächst nur ein Event auf dem Programm – dafür aber das größte Meetup-Event in der Geschichte Frankfurts. Wir sind Sponsor und Teilnehmer. Seid Ihr dabei?

Co-meetup: AI & Data Science in Finance // 24. Januar, Frankfurt

Um AI & Data Science in Finance zu stemmen, haben drei der größten Meetup-Communities in Frankfurt ihre Kapazitäten gebündelt: „Artificial Intelligence Meetup Frankfurt“, „Frankfurt Data Science“ und „FinTech in and around Frankfurt“. Ergebnis ist ein hochwertiges Programm von renommierten Sprechern aus KI und Data Science sowie spannende Vorträge von internationalen Startups aus dem Frankfurter Raum.

Die Frankfurter Kollegen Max Breig, Simon Heeg und Alexander Appel werden einen besonderen Beitrag liefern, der Künstliche Intelligenz und Kreativität kombiniert – und der Kunst vor Ort auf überraschende Art reproduzier- und erlebbar macht.

Willst auch du beim Meetup dabei sein? Dann los! Die Anmeldung ist noch kurzfristig möglich.

Fortsetzung folgt im Februar.